Radbroschüre

Graz ist die Fahrradhauptstadt Österreichs. Um das kompakt darzustellen, gibt die von uns kreierte Radbroschüre einen Überblick über verschiedenste Themen rund um das Rad in Graz – von „Mythen ums Rad“ über einen Querschnitt umgesetzter Radprojekte bis hin zu einem Überblick über Angebote und Services, die in Graz zu finden sind.

Bei diesem Projekt zeigte sich auch wunderbar, wie sehr wir mit anderen Projektpartnern verschmelzen können:  Initiiert wurde es vom Büro der ehemaligen Vizebürgermeisterin Lisa Rücker zusammen mit dem städtischen Amt für Verkehrsplanung unter der Leitung von DI Helmut Spinka. Federführend war Gudrun Rönfeld, die großartigen Bilder wurden von Lupi Spuma geschossen, Illustration und Gestaltung kamen von uns.

Kunde: Stadt Graz, Abteilung für Verkehrsplanung
Fotos: Lupi Spuma
Hide Content